RenderWorld
Warning: You need to upgrade your Flash Player!!!
update flash player
        Vogelspinnen Bilder

Unsere Spinnen

Informationen

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Zufallsbild

A.Metallica_Haut001.jpg

Partnerseiten

Das Web Portal CMS für die Zukunft

3d Art Design, Cinema4d Modeling, 3d Ressourcen, Car Styling

Aquarien-Terrarien-Service

Die Webseite Thomas Märklin und Thorsten Kroes. Hier erfahren Sie alles über die Gattgung der Poecilotheria.

Der Vogelspinnenstammtisch Aargau / Zürich


Forum

Moderiert von: spinne, Rolf
Forum: Suche
Sie schreiben eine Antwort zum Thema: Suche P.metallica
Gehe zu: Mein Spinnennetz - Vogelspinnen Forum Index


über den Beitrag: Auch anonyme Benutzer können in diesem Forum neue Themen eröffnen und Antworten schreiben.
Benutzername:
Nachrichtensymbol:
                                                                                                                       

more...


HTML : Aus
BBCode : An
 
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|HochgestelltTiefgestelltSchreibmaschineLaufschrift|Vorformatierte TextLinksbündigZentriertRechtsbündigBlocksatz|Horizontale Linie
Bild einfügeneMail Adresse einfügenLink einfügenWikipediabegriff einfügenWikibookgriff einfügen|Zitat einfügenCode|Ungeordnete Liste einfügenGeordnete Liste einfügenListeneintrag einfügen|Definitonsliste einfügenDefintionsterm einfügenDefintion einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|Smilies ein/ausblenden
 
Einstellungen:





 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden

Thema im Überblick

Autor
Drago1610
Spiderling

Registriert: 05.02.2011
Beiträge: 9


Sende eine Private Nachricht an Drago1610
Suche P.metallica

Geschrieben: 12.02.2011 08:57

Danke Rolf
hole heute das Pärchen ab,freu mich schon darauf,und ja sicher sobald ich ein paar Bilder gemacht habe ,stelle ich sie hier rein

LG Holger


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Rolf
Webmaster
Registriert: 31.03.2005


Sende eine Private Nachricht an Rolf
Suche P.metallica

Geschrieben: 09.02.2011 18:34

Freut mich für dich Holger

Zeige doch bei Gelegenheit ein paar Bilder.

Viel Glück bei der Verrpaarung.

Rolf



creativity is life

RenderWorld

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Suche P.metallica

Geschrieben: 09.02.2011 18:08

habe ein Pärchen gefunden,sind zwar noch subadult,ca 3,5 cm groß,aber sie wachsen ja auch schnell

LG Holger


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Rolf
Webmaster
Registriert: 31.03.2005


Sende eine Private Nachricht an Rolf
Suche P.metallica

Geschrieben: 08.02.2011 07:48

Na dann hoffe ich für dich, dass deine 3 Spiderlinge "gross" bekommst.
Die Poecis wachsen sehr schnell. Von daher kannst du relativ schnell das Geschlecht bestimmen.

Unser Metallica ist ein Weibchen. Vielleicht finde wir mal einen Bock dazu




creativity is life

RenderWorld

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Drago1610
Spiderling

Registriert: 05.02.2011
Beiträge: 9


Sende eine Private Nachricht an Drago1610
Suche P.metallica

Geschrieben: 07.02.2011 17:41

3 Spiderlinge bekomme ich schon diese Woche,nur kann man noch nicht betsimmen was es mal wird,erst so nach der 6 Häutung,und dann auch nur unter dem Microskop,und wenn ich nach subadulten Tieren suche,wird es auch nicht billiger,habe noch zwei Tiere im Auge,die schon nach der nächsten Häutung bestimmt werden können,wollte nur schon mal rum hören,und Preise ei holen

LG Holger


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Rolf
Webmaster
Registriert: 31.03.2005


Sende eine Private Nachricht an Rolf
Suche P.metallica

Geschrieben: 07.02.2011 16:52

Hallo Holger

Frag mal Thomas Märklin an. http://www.poecilotheria.com/

Bist Du Dir sicher dass du Adulte Spinnen suchst? Ein adultes Pärchen wird sehr teuer sein.
Ein unbestimmter Spiderling kostet schon zwischen 80-120 CHF. Ein adultes Pärchen wird im 4 stelligen Bereich gehandelt.

Gruss

Rolf






creativity is life

RenderWorld

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Drago1610
Spiderling

Registriert: 05.02.2011
Beiträge: 9


Sende eine Private Nachricht an Drago1610
Suche P.metallica

Geschrieben: 07.02.2011 16:27

Suche ein Pärchen P.metallica,adult
über Angebote würde ich mich freuen

LG Holger


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben