Autor Gast
Datum 27.06.2013 10:40
Beiträge: Lieber Rolf,
vielen Dank für deine ausführlichen Infos!
ich werde mal im vogelspinnenforum weiterschauen, vielleicht hat ja jemand grad eine Tegenaria atrica zu verschenken.

Wir drehen sowieso in der Nacht, weshalb ich den tages-nachtrhytmus hoffentlich so wenig wie möglich stören muss. 3d-animation wäre natürlich eine möglichkeit, aber de facto kostet eine 3d-animierte schnell sehr viel geld, da dabei ein spezialist tagelang animieren muss. und damit es richtig glaubwürdig wirkt, ist es nochmals aufwändiger. zudem ist es für den schaupieler auch mühsamer, mit "nichts" in der Hand zu spielen...

vielen dank und gruss,
fabian



Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Mein Spinnennetz - Vogelspinnen

http://www.mein-spinnennetz.ch/