RenderWorld
Warning: You need to upgrade your Flash Player!!!
update flash player
        Vogelspinnen Bilder

Unsere Spinnen

Informationen

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Zufallsbild

Regalis_10.jpg

Partnerseiten

Das Web Portal CMS für die Zukunft

3d Art Design, Cinema4d Modeling, 3d Ressourcen, Car Styling

Aquarien-Terrarien-Service

Die Webseite Thomas Märklin und Thorsten Kroes. Hier erfahren Sie alles über die Gattgung der Poecilotheria.

Der Vogelspinnenstammtisch Aargau / Zürich


Forum

Moderiert von: spinne
Forum Index
Spinnen
     Heimische Spinnen
         Arten
         Weiße Kreuzspinne

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungWeiße Kreuzspinne
spinne
Webmaster
Registriert: 26.12.2003


Sende eine Private Nachricht an spinne
Geschrieben: 25.07.2007 10:40

Sali Martin,

vielen Dank für deine promte Antwort, auf eine Herbstspinne wäre ich bei mir jetzt nicht gekommen.
Bei marsi hast du recht, das Kreuz ist trotz der Unschärfe recht gut zu erkennen.

Gruss Tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 25.07.2007 22:57

Hallo Martin!
Ich müsst sie noch besser treffen, gut, ganz weiß ist sie nicht - wobei so eine helle Kreuzspinne habe ich noch nie gesehen. Ich versuch mal, Sie besser und detailierter zu fotografieren...auch wenn sie nicht gänzlich Albino sein mag, bin ich ob ihrer Größe sehr fasziniert. Wie lange leben Kreuzspinnen eigentlich? Kann es sein, dass dieses Tier seit Jahren bei uns haust? Hatte bisher immer den Eindruck, dass die Spinnen erst gegen Ende des Sommers ihre prächtige Größe erreichen. Die anderen, normal farbigen Kreuzspinnen sind meist erst gegen August groß und prächtig, während dieses weiße Exemplar bereits im Mai/Juni eine derartige Größe hat.
Gruß Marsi
P.S. Bin froh, endlich eine Plattform gefunden zu haben, in der mein Wissensdurst gestillt wird...seit Jahren faszinieren mich Spinnen und ich kann mich nicht satt dran sehen und knipsen


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 30.09.2007 20:23

Hallo ihr alle!
In meinem Garten war heute auch eine sehr große weiße Kreuzspinne.Hatte ich in dieser größe noch nie gesehen. Sind häufiger im Garten zu sehen. Nicht giftig aber nützlich.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Vorheriges Thema:  Wasserjäger
Nächstes Thema:  Was ist das für eine Spinne

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden