Tagebuch - Psalmopoeus irminia
Tine und Rolf 27.11.2010

21.02.2011 Die Irmi ist ganz schön gefrässig muss ich sagen. Eigentlich dachten wir immer unsere Poetzis sein gefrässig, aber Irmi übertrifft alles. Ausserdem ist sie sehr aktiv, was uns natürlich sehr freut, weil wir sie dadurch sehr oft zu sehen bekommen.
22.01.2011 Unsere Psalmopoeus irminia hat sich gehäutet.
28.11.2010 Wir haben Zuwachs bekommen. Von Thomas haben wir ein wunderschönes Psalmopoeus irminia Weibchen bekommen. [gallthumblb=278] [gallthumblb=279] [gallthumblb=280] [gallthumblb=281] [gallthumblb=282] [gallthumblb=283]


Dieser Artikel stammt von Mein Spinnennetz - Vogelspinnen
http://www.mein-spinnennetz.ch

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mein-spinnennetz.ch/system/sections/index.php?opnparams=AG8AdwFuUHsBNQ4yBiMGdFY2W3hRIwFtB2EEPAQ0