Autor Gast
Datum 25.07.2007 22:57
Beiträge: Hallo Martin!
Ich müsst sie noch besser treffen, gut, ganz weiß ist sie nicht - wobei so eine helle Kreuzspinne habe ich noch nie gesehen. Ich versuch mal, Sie besser und detailierter zu fotografieren...auch wenn sie nicht gänzlich Albino sein mag, bin ich ob ihrer Größe sehr fasziniert. Wie lange leben Kreuzspinnen eigentlich? Kann es sein, dass dieses Tier seit Jahren bei uns haust? Hatte bisher immer den Eindruck, dass die Spinnen erst gegen Ende des Sommers ihre prächtige Größe erreichen. Die anderen, normal farbigen Kreuzspinnen sind meist erst gegen August groß und prächtig, während dieses weiße Exemplar bereits im Mai/Juni eine derartige Größe hat.
Gruß Marsi
P.S. Bin froh, endlich eine Plattform gefunden zu haben, in der mein Wissensdurst gestillt wird...seit Jahren faszinieren mich Spinnen und ich kann mich nicht satt dran sehen und knipsen


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Mein Spinnennetz - Vogelspinnen

http://www.mein-spinnennetz.ch/