RenderWorld
Warning: You need to upgrade your Flash Player!!!
update flash player
        Vogelspinnen Bilder

Unsere Spinnen

Informationen

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Zufallsbild

A.Metallica016.jpg

Partnerseiten

Das Web Portal CMS für die Zukunft

3d Art Design, Cinema4d Modeling, 3d Ressourcen, Car Styling

Aquarien-Terrarien-Service

Die Webseite Thomas Märklin und Thorsten Kroes. Hier erfahren Sie alles über die Gattgung der Poecilotheria.

Der Vogelspinnenstammtisch Aargau / Zürich


Willkommen zu den Speziellen Themen von Mein Spinnennetz - Vogelspinnen.


Spezielle Themen Startseite > Brachypelma : smithi : 

Tagebuch - Brachypelma smithi


Tine und Rolf31.08.2008

07.04.2011

Unsere Smithi hat es doch tatsächlich wieder mal fertig gebracht sich zu häuten :-)






09.01.2011

Anbei ein aktuelles Bild von unsere Smithi.

$this->BuildThumb_lightbox ( '284');







20.11.2009

Unsere Smithi hat sich gehäutet und nun doch eine beachtliche Grösse bekommen. Die Häutung verlief ohne Probleme.

Das ist ein richtiges Juwel von einer Smithi geworden.





13.08.2009

Auch unsere Smithi hat sich in der Zwischenzeit wieder einmal gehäutet und hat nun doch schon eine gute Grösse bekommen.
Jedenfalls kann man endlich erkennen, dass es sich um eine Brachypelma smithi handelt.




09.04.2009
Endlich hat sich unser kleines Nesthäkchen wieder einmal gehäutet, jetzt kann man auch langsam erkennen das sie mal eine Smithi ist.

$this->BuildThumb_lightbox ( '205');$this->BuildThumb_lightbox ( '206');




05.01.2009

Unsere Brachypelma smithi hat sich gehäutet.
Zu unserem Erstaunen ist sie aber nach wie vor klein und kaum gewachsen.




20.12.2008

Da die Smithi nun vermehrt mit ihr zu Hause umbaut und immer wieder versucht Höhlen zu bauen, haben wir uns entschlossen das Seramis gegen Torf auszutauschen.

So wie es aussieht, gefällt der kleinen Smithi ihr neuer Boden viel besser als zuvor.




14.12.2008

Heute hat die kleine Smithi zwei kleine Schaben bekommen.




29.11.2008

Anbei mal wieder ein aktuelles Bild unserer Smithi.

$this->BuildThumb_lightbox ( '151');





28.10.2008

Mit grossem Genuss hat die Smithi heute eine leckere Schabe zu sich genommen.





5.10.2008

Nach langem warten hat sich die kleine Smithi wieder einmal gehäutet. Endlich ist sie auch ein wenig gewachsen, aber nach wie vor viel kleiner als ihre Geschwister




01.09.2008

Unsere Brachypelma smithi haben wir vor ca. 1 Jahre von Andy erstanden.

Andy ist unser erste Adresse, wenn es um Brachypelmas geht.

Interessant an unserer Smitih ist, dass diese regelmässig frisst und sich auch ganz normale häutet. Blos wachsen will die kleine Smithi nicht so recht.
Die Brüder und Schwester sind bereits doppelt so gross wie gegenüber unsere Smithi.

Die Temperatur beträgt zwischen 25 und 28 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit von ca. 60-75%.

Als Futtertiere vewenden wir für die Smithi kleine Heimchen.


$this->BuildThumb_lightbox ( '112');






Themen Index Zurück zu smithi Druckerfreundliche Darstellung Ausgabe im PDF Format